Sie sind hier: Home > Clubhaus > 
25.7.2017 : 14:32

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Nach oben

Clubräume und Umgebung

Eckeingang Kreismedienzentrum

Unser Clubraum befindet sich im Kreismedienzentrum (Seiteneingang). Das Medienzentrum selbst befindet sich in den Resten des alten Krankenhauses von Göppingen; für die historisch bewanderten unter uns.
Dort steht uns ein eigener Raum für unsere Userabende zur Verfügung, in dem auch unsere Gerätschaften untergebracht sind.
Ferner dürfen wir nach Absprache auch weitere Einrichtungen des KMZ nutzen. Darunter fällt z.B. auch der Vorführraum, der von den  Göppinger Film- und Videoamateuren ausgebaut worden ist; - deren letzte Mitglieder haben sich uns übrigens als Gruppe angeschlossen -. Damit steht uns ein größerer Raum mit Leinwand, Netzwerk und Projektoren zur Verfügung, welcher sich z.B. für Schulungen nutzen läßt.

Eine Ansicht der Lage findet sich hier mit der Möglichkeit der Routenplanung.